Precision mechanics from the Allgäu


Precision mechanics

Laser processing

Devices

Assemblies

Manufacturing highly precisive components, modules and devices is our passion. As precision mechanics we develop and produce your products and use our precision as if millimeters were miles. To achieve this we use state-of-the-art machinery and work in a team which guarantees the quality of the product. In order to produce the precision parts we follow Six Sigma quality and thus support you from beginning to end: from the first idea until you reach series-production.

All thanks to this interaction of man and machines we have been able to combine the latest methods in precision mechanics and laser technology with classic production methods. It enables us to repeatedly amaze our clients and to efficiently, quickly as well as individually take care of your order. This is ASKEA: a down-to-earth team that is capable of accompanying you with enthusiasm and the proper know-how when it comes to putting an emphasis on precision mechanics.

Motivated team. Modern machines.

We don´t simply complete orders.
We pitch in as your partner.

For us this means we offer advice on optimisation and aim towards the highest possible cost-efficiency and product quality. We want to apply our knowledge as this is to your highest advantage. Our ethos as precision mechanics is simple: only a happy customer is a loyal customer. And only high quality can convince our clients of our range of products.

Cost-efficient production

We rely our very own modern machinery in order to laser weld and laser cut.

High quality

Over 25 years of experience as precision mechanics have proven: Only quality guarantees success. Which is why we established our very own quality control.

Your customers profit

The quality of our precision parts also means your customers profit. Sustainability comes to the fore when your customers are completely satisfied and thus ensuring repeat business.

Enough said - see for yourself

So you are interested in partnering with us or you need additional information? Simply call us or send an email.

We are looking forward to your inquiry!

Let us work together.

Do you have a photo or a sketch of the parts you need? You can simply attach a photo to your enquiry! We will peruse everything and get back in touch with you with ideas.

Feinmechanik aus dem Allgäu


Feinmechanik

Laserbearbeitung

Geräte

Baugruppen

Die Fertigung von hochpräzisen Einzelteilen, Baugruppen und Geräten ist unsere Passion. Als Feinmechaniker entwickeln und fertigen wir Ihre Produkte und setzen unsere Präzision dort ein, wo Millimeter wie Meilen wirken. Dafür arbeiten wir mit einem hochmodernen Maschinenpark und einem Team, das kompromisslos für die Qualität Ihrer Produkte einsteht. Zur Herstellung von Präzisionsteilen leben wir die Qualität nach Six Sigma und begleiten Sie von Anfang bis Ende: Von der ersten Idee bis zum serienreifen Produkt.

Nur durch dieses Zusammenspiel von Menschen und Maschinen haben wir es geschafft, neueste Methoden aus den Bereichen der Feinmechanik und Lasertechnik mit klassischen Herstellungsmethoden zu verbinden. So schaffen wir es, unsere Kunden immer wieder positiv zu überraschen und Ihre Aufträge effizient, schnell und individuell zu betreuen. Das ist ASKEA: Eine bodenständige Mannschaft, welche Sie mit der Begeisterung und dem richtigen Know-How im Schwerpunkt Feinmechanik perfekt begleiten kann.

Motivierte Mitarbeiter. Moderne Maschinen.

Wir arbeiten nicht Ihre Aufträge ab,
sondern packen als Partner mit an.

Das bedeutet für uns, dass wir Sie bei Optimierungen beraten und auf die höchst mögliche Kosteneffizienz und Produktqualität hinarbeiten. Wir wollen unser Wissen dort einbringen, wo es Ihnen die größten Vorteile bringt. Unser Interesse als Feinmechaniker ist dabei ganz einfach: Nur zufriedene Kunden kommen wieder. Und nur mit Qualität überzeugen wir Sie nachhaltig von unserem Produktangebot.

Kosteneffiziente Produktion

Dazu greifen wir auch auf unsere modernen Maschinen zum Laserschweißen und Laserschneiden aus eigenem Hause zurück.

Hohe Qualität

Über 25 Jahre Erfahrung als Feinmechaniker haben gezeigt: Nur Qualität bringt Erfolg. Wir haben deshalb unsere hauseigene Qualitätssicherung etabliert.

Ihre Kunden gewinnen dabei

Von der Qualität unserer Präzisionsteile profitieren auch Ihre Kunden. Nachhaltigkeit entsteht dann, wenn Ihre Kunden dauerhaft zufrieden sind und dehalb Ihre Produkte kaufen.

Genug der großen Worte – überzeugen Sie sich selbst.

Sie haben Interesse an einer Zusammenarbeit oder benötigen zusätzliche Informationen? Rufen Sie uns einfach an oder schreiben Sie uns eine E-Mail.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Lassen Sie uns zusammenarbeiten.

Haben Sie schon ein Foto oder einen Zeichnung der Teile, die Sie brauchen? Sie können zu Ihrer Anfrage gleich ein Foto hochladen! Wir schauen uns alles an und melden uns mit Ideen.