Ein echtes Familienunternehmen

Heute hat die ASKEA Feinmechanik GmbH über 20 Angestellte und verfügt über einen hochmodernen Maschinenpark. Seit Mai 2017 ist Ralph Le Guin, Wirtschaftsingenieur und Sohn der Gründerfamilie in die erste Reihe der Geschäftsführung aufgestiegen. Jetzt geht es weiter nach vorne.

Wir wachsen mit einem erneuten Erweiterungsbau im Stadtkern von Amtzell. Der vermutlich entscheidende Schritt in die nächste Generation. Wollen Sie ein wertvoller Teil dieser Reise werden und einer sinnhaften Tätigkeit an einem krisensicheren Arbeitsplatz nachgehen? Dann bewerben Sie sich gerne!

Feinmechanik seit 1992

Unsere Geschichte

Unsere Familie gründete die ASKEA Feinmechanik GmbH in einem, damals noch gemieteten, Wohn- und Geschäftshaus in Amtzell. Damals bauten wir eigens das ehemalige Käsereilager und einen Verkaufsraum um und aus. Begonnen haben wir mit Lohnaufträgen, wobei wir schnell die ersten Aufträge von internationalen Firmen bekamen.

Mit einer konventionellen Drehmaschine und einer computergesteuerten CNC-Universalfräsmaschine generierten wir die ersten Umsätze und legten so den Grundstock für die Zukunft. Übrigens: Unser allererster Kunde zählt auch heute noch zu den zufriedenen Firmen, mit denen wir gerne arbeiten. Der Wachstumskurs setzte sich fort. Bereits 1993 und 1994 ließen wir die ersten Entwicklungen patentieren.

Le Guin Familie ASKEA Gruppe Amtzell ASKEA Feinmechanik Amtzell

ASKEA Gruppe

ASKEA ist Teil der ASKEA Gruppe.

Wir garantieren höchste Qualität bei Feinmechanik, Lasertechnik und Lasersystemen. Hier kommt alles aus einer Hand.

KONTAKT

Lassen Sie sich von unserer Qualität überzeugen.

Wir freuen uns auf Ihre Fragen. Nehmen Sie jetzt Kontakt mit uns auf.

Jetzt Kontakt aufnehmen